Matze Koch Wobbler

Matze Koch´s Erfolgswobbler jetzt exklusiv bei Balzer!

Eigentlich hatte Matze Koch nur vor einen langersehnten Lieblingswobbler, nach eigenen Vorstellungen, zu entwerfen. Ein absoluter Großhechtfänger, wie er ihn schon in vielen seiner Filme erfolgreich eingesetzt hat. Ein Wobbler, der auch dann fängt, wenn die Fische gar keinen Hunger haben, indem er nämlich das Revierverhalten der Hechte anspricht, ein Schlüsselreiz der oft unter­schätzt wird.  Matze ist jedoch ein Allrounder und so wurde in einem Atemzug aus dem einzelnen Wobblerwunsch eine ganze Serie die Barsche, Zander und Hechte gleichermaßen anspricht.

Matze Koch erklärt uns die Vorzüge seiner neuen Wobbler.

Matze Koch erklärt uns die Vorzüge seiner neuen Wobbler.

Selbst für Rapfen und Döbel sind passende Modelle dabei und auch Forellenangler kommen nicht zu kurz. Nach vielen Tests am Wasser – an einem haben wir von Angel-Discount24 selbst teilgenommen – hat Matze die fängigsten Modelle und Dekore für Sie zusammenge­stellt.

Alle Wobbler sind mit nadelscharfen VMC Haken ausgestattet (die Streamerhaken sind von Mustad) sowie Stahlkugeln im Körper für zusätzlichen akkustischen Reiz.

 

Matze Koch Wobbler zum Fang aller Raubfische

Alle Matze Koch Wobbler aus seiner MK Adventure Serie in der Übersicht:

MK Tiefklopper: Tieflaufender Wobbler zum Schleppfischen in großen Seen auf Barsch, Zander und Hecht oder auf Dorsch in der Ostsee.

MK Grosshecht-Schlange: Wobbler im Hecht-Design mit Streamer-Schwanz für alle Raubfische, besonders grosse Hechte.

MK Hechtalarm: 2-teiliger Wobbler im Hecht-Design für extra langsame Führung und daher auch perfekt als Schleppwobbler geeignet.

MK Räuberhappen: Allroundwobbler mit Streamerschwanz in 3 verschiedenen Längen und 4 natürlichen Farben der dadurch alle Raubfische fängt.

MK Polderquirl: Flachlaufender Wobbler im Crankbait-Stil für alle Raubfische – besonders den Hecht – , die kurz unter der Oberfläche oder im Flachwasser rauben.

MK Trotzkopf: 6 verschiedene Farben und 2 Längen dieses Wobblers eignen sich hervorragend für den Fang von Forelle, Döbel, Zander, Barsch, Rapfen und Hecht.

MK Zappelphillipp: Besonders schlanker und wilder Wobbler für den Fang von Döbel, Forelle und Barsch.

MK Forellen-/Barschkitzler: Miniwobbler von 3 und 5cm für Forelle, Barsch, Rapfen und Döbel.

MK Flattermann: Wobbler mit Spinnerblatt perfekt für flache Gewässer.

Alle Balzer MK Adventure Wobbler von Matze Koch in der Übersicht.

Alle Balzer MK Adventure Wobbler von Matze Koch in der Übersicht.

Ein Wort zur Tauchtiefe:  Bitte beachten Sie, dass sich die Tauchtiefe niemals exakt angeben lässt, da sie von vielen Faktoren wie Einholtempo, Schnurstärke und der Entfernung des Köders abhängt. Der twitchende Angler zum Beispiel lässt den Köder immer wieder auf­treiben und kann daher etwas tiefer laufende Modelle wählen. Dünne Schnüre dagegen lassen den Köder tiefer abtauchen. Je weiter der Köder ausgeworfen und je schneller er geführt wird, desto tiefer läuft er.

Ihr Ziel sollte es beim Zielfisch Hecht sein, über den Köpfen der Räuber zu fischen. Beim Zander muss der Köder weiter runter und darf hin und wieder gerne den Grund touchieren.

Passende Angelruten und Angelrollen von Matze Koch

Nach diesen Kriterien und Matze´s Motto „Flexibel sein ist alles!“ soll­ten Sie ihre Wahl treffen. Bestens auf die neuen Wobbler von Matze Koch sind auch seine Kunstköderruten aus der MK Adventure Serie und die Balzer MK Adventure Spin Spinnrolle von Matze abgestimmt. Dazu eignet sich auch die 8-fach geflochtene Schnur Balzer Edition Matze Koch.

, , , , ,

No comments yet.

Schreibe einen Kommentar


+ drei = 4

Powered by WordPress. Designed by Woo Themes