Die neuen Cormoran K-Don Kunstköderruten

Cormoran K-Don Ruten zum Kunstköderangeln

Die Cormoran K-Don Ruten überzeugen durch modernes, aber trotzdem schlicht gehaltenes Design.

Die Cormoran K-Don überzeugen durch modernes, aber trotzdem schlicht gehaltenes Design.

Cormoran hat eine klare Philosophie wenn es um das moderne Kunstköderangeln geht – Grenzen setzen ist nicht ihr Ding und Kompromisse eingehen fällt ihnen schwer. Dass Cormoran das bei K-DON nicht tun mussten, werden Sie sofort feststellen, wenn Sie mit einer Cormoran K-DON Angelrute fischen. Ein weiterer Aspekt war Grundlage für die Entwicklung des K-DON Rutenprogramms – Cormoran ist der Meinung und die Erfahrung belegt, dass der Fang großer Raubfische in den meisten Fällen kein Zufall ist. Anglerisches Können und das Wissen um die Gesetze der Unterwasserwelt sind die eine Seite, das richtige Angelgerät und das Können, die modernen Kunstköder optimal in Szene zu setzen, die andere. Cormoran hat genau zugehört, was uns die internationalen Raubfischangler in ihren Teams gesagt haben und mit ihren eigenen Erfahrungen in Einklang gebracht. Sie können mit Stolz sagen, dass uns die Anpassung der Cormoran K-DON Angelruten an die modernen Angelmethoden perfekt gelungen ist.

Neue Modelle für moderne Angelmethoden mit Kunstködern

Neben den erfolgreichen und bekannten Modelle, wie der K-Don Baitjigger, K-Don DropShot und K-Don Twitch & Spin, bringt Cormoran mit ihren K-Don Ruten zum Jahr 2015 neue Modelle für noch spezifischere Bereiche des Kunstköderangelns auf den Markt. Folgende Modelle sind dies:

Cormoran K-Don Power Spin: Ultraschnelle Spinnruten mit kräftigem Rückgrat für das Ufer- und Bootsfischen auf Barsch, Zander und Hecht in 3 verschiedenen Längen.

Cormoran K-Don Cast & Troll: Kombination aus Wurf- und Schlepprute in zwei unterschiedlichen Längen mit einem Wurfgewicht bis 70g. Diese Ruten werden mit der Baitcastrolle gefischt.

Cormoran K-Don Crank Jigger: Spinnrute mit ausgeprägter Spitzenaktion für kleinere Gummifische, Wobbler, Spinner und Blinker.

Hochwertige Ruten zum unschlagbaren Preis

In der übersichtlichen Rutengrafik wird die Anordnung und Größe der SiC-Ringe dargestellt.

In der übersichtlichen Rutengrafik wird die Anordnung und Größe der SiC-Ringe dargestellt.

Besonders bemerkenswert ist die hochwertige Ausstattung bei einem recht erschwinglichen Preis. Die günstigsten Ruten liegen noch unter 5o Euro und sind trotzdem mit folgenden hochwertigen Materialien ausgestattet:

  • SM24 Kohlefaserblank
  • Sensi-Touch Schraubrollenhalter
  • Leichte SiC Ringe
  • Stoff-Futteral

In der übersichtlichen K-Don Rutengrafik können Sie die Anordnung und Größe der SiC-Ringe näher betrachten um einen besseren Überblick über die gesamte Serie der neuen K-Don Kunstköderruten zu bekommen. Das Design und die Farbe sind nicht mehr so „poppig und grell gelb“ wie bei den Vorgängerruten und überzeugt eher mit schlicht modernem Design.

Kunstköderruten für den Einsatz mit geflochtenen Schnüren

Ideal fischen Sie die Cormoran K-Don Ruten mit einer tollen Angelrolle von Daiwa oder Cormoran und einer hochwertigen, am besten 8-fach geflochtenen Schnur wie der Cormoran Corastrong 8 Braid oder die Daiwa Tournament 8 Braid.

, , , ,

One Response to Die neuen Cormoran K-Don Kunstköderruten

  1. Marco 5. Januar 2015 at 12:24 #

    Wow, das nenne ich eine sehr gute Rute. Da ich in 2015 wieder verstärkt zum Angeln kommen werde, steht diese Rute schon mal auf meiner Einkaufsliste.

Schreibe einen Kommentar


7 − = eins

Powered by WordPress. Designed by Woo Themes